![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hat wer Erfahrung mit AON-Flex?
Einfach lossurfen - auch unterwegs! Wäre es nicht praktisch, auch unterwegs online sein zu können? Holen Sie sich jetzt aonFlex: volle Freiheit mit mobilem Internet schon ab € 7,90 pro Monat! Bis 14. September 09 Gratis-Aktivierung! Meine Frage ist ein gleiches Surfen via Festnetz und Surfen via AON Flex möglich?
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Was verstehst du unter gleichzeitig? Am Pc übers Festnetz, am Notebook übers Flex-Modem? Ja, das geht. Wenn du den AON-Connectionmanager verwendest, brauchst nur das Wlan von deinem ADSL-Router (Thomson TG 585v7) abdrehen oder den Wlan - Empfänger am Notebook abschalten, und schon surfst über das Modem.
lg bully
![]() |
#3 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
gleiches surfen wirds nie sein, da es zwei verschiedene zugänge zum internet sind.... je nach empfangsgebiet kann der aonflex zugang besser oder schlechter( bis gar nix) sein, ist so wie beim "handy" empfang das andere ist eher gleichbleibend gut/schlecht, je nach ausbau in deinem wohngebiet..
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Danke, werde mir eine neue Lesebrille kaufen!
![]() lg bully
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
Es funktioniert, wird halt ab den verbrauchten 500mb pro Monat gedrosselt. Fürs surfen und mailen reicht es aber immer noch. Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Danke für die antworten. Meinte gleichzeitiges surfen,weil ich den stik meiner freundin geben würde die woanders studiert als wir die wohnung mit dem festnetz haben
Wird ab 500mb nur das mobile aon flex gedrosselt oder auch der Festnetzanschluss?
![]() |
#7 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
drosselung gilt nur fürs aon flex übern stick, wär ja noch blöder wenns für beide anschlüße gilt, fürs festnetz modem gilt flatrate. ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |