![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Suche einen qualitativ hochwertigen Laptop für den Officebereich mit folgenden Wünschen (soll als Desktopersatz dienen): 17 Zoll 4 GB Hauptspeicher Garantiezeit Lautsprecheranschluß darf nicht an der Vorderseite sein (hat`s auch gegeben) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Was sind die Vorzüge von denen? Liegen leider nirgends auf Lager.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
Zitat:
lg |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
HP / Lenovo / Apple
Alles andere würde ich mir leider nichtmal anschauen. Acer würde ich die Finger lassen, die haben sich irgendwann in die Kategorie Gericom verabschiedet. Bei Samsung soll der Support allgemein sehr schlecht sein. Wie es konkret bei Notebooks ist, kann ich nicht urteilen, bei Monitore bereits selbst erlebt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe ja gewußt dass das nicht einfach wird
Jetzt weiß ich schon mehr deshalb nochmals die Wünsche Kein Designerstück mind. 2 GHz 4 GB Ram Kein Klarlack Eigenen Nummernblock |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe ja gewußt dass das nicht einfach wird
Jetzt weiß ich schon mehr, deshalb nochmals die Wünsche Kein Designerstück mind. 2 GHz 4 GB Ram Kein Klarlack Eigenen Nummernblock mind. 17 Zoll gutes Display |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Wenn's was ernsthaftes sein soll, dann ein MacBookPro 17", ansonsten weiß der "pong" bescheid, der gibt seit Jahren gute Ratschläge, wenn's um wirklich gute Notebooks in der Windows-Welt gehen soll. Bei Samsung sind wir aber unterschiedlicher Meinung.
Naja, wenn's kein Designerstück sein soll, dann die W700er Serie von Lenovo oder die 8730w Serie. Bei der Forderung nach gutes Display könnte man eventuell noch schauen was Dell als aufpreisplfichtiges Display anbietet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|