![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2009
|
es hat jetzt doch geklappt es lag daran das das modem den benutzernamen und das kennwort nicht gespeichert hatten ich habs im nachhinein nochmal eingeben und es funktioniert
danke für die hilfe wer ist capia?^^ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Schau den Post über meinem letzten an. Irgendwer will mich hier verarschen.
bully
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2009
|
lol^^
naja wie auch immer danke für die hilfe Wen ich dieses forum schon früher gekannt hätte hätt ich letzten monat nicht 3 tage rumgeschissen bis ich meinen neuen pc zum laufen gebracht habe sind hier alle so kompentent wie du bully? lg Whatsup |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Hallo!
habe soeben mein ST546V6 (5.3.9.2) als MU eingerichtet. hat soweit alles gut funktioniert, nur will ich nun die ip (10.0.0.138) ändern, ist das mit dieser firmware möglich? DANKE |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
hab´s schon gefunden.
habe nun dem ST 192.168.0.1 zugewiesen. den dhcp adressbereich will ich von 192.168.0.100 - ..0.150 das klappt auch, jedoch denke ich mir das dieser bereich unter "LAN_private" stehen sollte. oder ist das so OK wie es jetzt ist. DANKE |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
da ist nix geändert, sondern nur ein bereich hinzugefügt und es fehlt im 192.168.er pool die gateway adresse!! ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
|
|