![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() hi,
ich suche die alte alvorada-kaffee werbung, die mit der dicken frau im taxi, die dann schreit: "hearns, wos hudelns denn so, wir wearn uns no dastess'n" Leider hab ich bis jetzt nix dazu gefunden.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() "i glaub, dem ist der kaffee in'd fiaß g'schoss'n"
so du noch alte videoaufnahmen aus der zeit hast, könnte er sich da evtl. finden
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() soviele Videoaufnahmen hab ich aus der Zeit leider nicht, aber ich hoffe es findet sich wer, der irgendwo noch die paar sekunden mit der Werbung findet
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Jaaaaa, die Werbugn such ich auch!
Der Taxifahrer war ein Schauspieler namens Pfeiffer und hat da voll auf Qualtinger gemacht. "...sie, des G'schloder war ned zum saufen!" "Waun i in a Kaffeehaus geh', muass am Tisch a Alvorada steh!" weiters suche ich ganz dringend die Kino-Werbespots von: KURIER: "Mein Freinding kommt aus Meidling" und "ich essen gerne Topfenglatschka" (Topfengolatsche) "Kommen sie in die Pizzeria Lambrusco, bitte!" "Fitneß 2000" "Hundesalon Fiffi" DAIM: "Aber Herr Inspektor..." "Umdrehen" "Na ich weiss nicht" "Ausziehen" "Whoooaaa, des isser!" Hab bei Kurier schon mal angefragt, aber die haben mir nichtmal geantwortet.... Wisst ihr da vielleicht einen Rat? Dankesehr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() holzi, schau da nach
http://www.myvideo.at/ http://www.myvideo.at/Videos_A-Z?searchWord=werbung&searchChannelID=26&searchChan nel=Werbung&searchOrder=&gclid=COeOgNbKj5wCFcIWzAo dcSe_lw vielleicht wirst Du fündig. Die haben tausende von Werbevideos. Viel Spass beim suchen. argos |
![]() |
![]() |
![]() |