![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Stehe kurz vorm Umzug in eine neue Wohnung, vor der Tür und auf der Terasse habe ich VOLLEN Empfang, in der Wohnung gerademal einen Strich (von 5).
Kann ich das irgendwie verstärken? Idealerweise Netzbetreiberunabhängig. Lg Jack
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() *) UMTS vermeiden
*) externe antenne *) stahlbeton-decken und -wände entfernen ![]()
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Jaja, danke für die Ratschläge - wär ich auch selbst drauf gekommen
![]() Es gibt sowas wie einen "GSM Repeater", hab ich mir von einem Freund sagen lassen. Weiss wer was darüber?
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Mittlerweile ist der Tiefpunkt meiner Geduld erreicht, ich suche jetzt nach echten Alternativen und würde gerne eure Meinung zu dieser Antenne hier einholen:
http://www.areamobile.de/zubehoer/HT...2,6,11004.html oder (finde ich fast lustig) die hier: http://www.handyzubehoer.cc/handyzub...-fast-alle.php Taugt so ein Ding wirklich was?
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (03.08.2009 um 19:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() ich möchte jetzt echt nicht den tiefpunkt deiner geduld noch weiter reizen aber willst jetzt mit den antennen immer angesteckt am mobiltelefon neben dem fenster stehen oder wie soll man sich das denn vorstellen?
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Das, oder die Nutzung eines GSM Repeaters, wobei mir kein China-Gerät um 100 Euro ins Haus kommen würde. Anständige Geräte kosten so um die 500 Euro, und das ist mir das Telefonieren nun doch nicht so wert
![]() Anstecken an Handy und restliche Nutzung per Bluetooth, wär gar nicht so schlimm.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Im Waldviertel liegt das ONE-Handy meiner Gattin immer beim Fenster, der einzige Platz mit Empfang. Wählen muss man dort ("Telefonzelle"). Sonst geht es per Bluetooth.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() dann nimm dir halt einfach einen provider mit dem du in der wohnung empfang hast.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ist halt die Frage, ob ein Betreiberwechsel überall hilft. Im Waldviertel in meiner Lage zweifellos. ONE - tote Hose, TMobile - drei Stricherln, A1 (BOB): volle Pulle.
|
![]() |
![]() |
![]() |