![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Wer könnte mir helfen bei folgender Frage: Wie kann ich am besten XP auf einer aktiven Partition installieren, wo sich gerade WIN98 befindet? WIN 98 kann damit beerdigt werden und die Partition will ich von FAT32 auf NFTS umstellen. Meine Sorge ist dass auf anderer logischen Partition befindet sich WIN2000, die ich nicht verhaut haben möchte! Kann ich einfach von CD starten und die Win98-Partition formatieren und XP draufstezen oder soll ich vorher was anderes machen um Win 2000 als alternatives System nicht zu verlieren?
Im Voraus vielen DANKE!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
hmm, formatieren und mit der Repairfunktion von Win2k den Bootsektor wiederherstellen, bzw. vor dem Formatieren die Startdateien von Win2k sichern, vorsicht, auch versteckte Dateien sind wichtig ntldr z.B.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|