![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Tach,
hab jetzt Addit auch downgeloadet und gleich ausprobiert. Sehe ich das richtig, dass ich jedes Flugzeug einzeln importieren muss (nicht registrierte Version)??? das wäre ja mega umständlich. Welche Möglichkeiten hat das Programm denn noch, außer installieren und Fehler erkennen??? Gruß Hauke
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Wolfgang,
hier etwas genauer Gauge11=extra-300.wiskey-compass_0001_0001!Extra-300.Wiskey-Compass Gesucht ! Vorhanden Diese findest Du im Gauges-Verzeichnis des FS2000: Extra-300.Wiskey-Compass.gau Cessna_182.OMI.gau B737-400_combination4.gau Cessna_182.OMI.gau Cessna_182.Attitude.gau Toggle_Panel.gau 737-400.Controls.gau Also Extra-300.Wiskey-Compass.gau aus dem Gauges-Verzeichnis in ein anderes Verzeichnis kopieren und dort umbenennen in Extra-300.wiskey-compass_0001_0001.gau , dann wieder in das Gauges-Verzeichnis zurück kopieren und mit den anderen genauso verfahren. Woher ich die bei mir vorhandene Lwarn.gau und Ehsi.gau habe, kann ich im Moment nicht sagen, nur das sie vom 29.01.2001 sind. Werde aber mal nachsehen, ob ich es heraus bekomme. Gruß
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() @Herbert
Danke für Deine Beiträge. Das b737800panfs2K.zip hatte ich dann gefunden und eingebunden. Es entsprach aber nicht den Abbildungen des Panels, das ich erwartet hatte. Auch mit dem Umkopieren und Umbenennen erreiche ich ja nur das Befriedigen der panel.cfg, aber keine neuen Gauges. Mir hat nunmal die Abbildung des b737-600 Panels von C.Johansson sehr gut gefallen. ich habe dann an den Herrn AVSIM geschrieben und erfahren, dass es inzwischen eine neue Version des Panels mit den fehlenden Gauges gibt. Die fehlten tatsächlich in der ersten Version. Wenn es jemanden interessiert: http://ftp.avsim.com/library/ anwählen Extended Search Author: christian johansson Boeing 737-600 v1.1 und wie immer: Readme beachten mit Hinweisen zur Bedienung. Wie gesagt, gefällt mir von der Optik sehr gut. Mal schauen, was die ersten Flugversuche ergeben. Ich denke, damit können wir dieses Thema abschließen. Für alle wie immer ein virtuelles Bierchen. ![]()
![]() |