![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Hallo Ihr Helfer in der Not,
Hab`nun ach seit einiger Zeit eine oben bezeichnete Fernbedienung erworben (um wohlfeiles Geld) - nur - ich habe mittlerweile die Anleitung VERLOREN. Bei Google komme ich auch nicht weiter. Weiß jemand aus der schlauen Gemeinde wie das Ding funktioniert? Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu!!! L.G. otys
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
In Remotecentral habe ich gefunden:
"If you want to set up a different code press top left small button for 3 seconds to change to configuration menu. On LCD screen you will see menu options. Navigate using arrow keys on the bottom. Confirm/Enter with [ok] button. Search in manual your TV , DVD manufacturer and enter code using numeric keypad. Press TV, DVD etc. buttons on top to exit configuration menu." Vielleicht hilft das. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Anleitung kann ich dir leider keine liefern.
Ich vermute mal der Hersteller ist "Watson International Electronics", die stellen (billig) va. für verschiedene Handelsketten Geräte her. Ich glaube kaum, dass die eine homepage für Endverbraucher haben (mit downloadbaren Bedienungsanleitungen). Vielleicht findet sich wer, der dieses oder ein ähnliches Gerät selber hat und dir weiterhelfen kann. Welche funktion benötigst du? - die Methode "Herumprobieren" hilft manchmal weiter ![]() Ansonsten würde ich zu einem neuen Gerät raten, spart zumindest Zeit.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Danke für die Hints! Der Fernseher läßt sich bedienen, jedoch der DVD-Player reagiert nicht.
Kennt jemand ein universalgerät, das zuverlässlich ist. Danke otys
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Die Logitech Harmony ist ein Universalgenie, ist aber etwas teurer. Allerdings hat auch das billigste Exemplar praktisch den ganzen Funktionsumfang. Programmierung erfolgt über das Internet.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Danke für den Tipp! Ich werde mir so ein Ding besorgen.
L.G. otys
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|