![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#222 |
SYS64738
![]() |
![]() Hast Du schon versucht, die Festplatte mal auf Fehler hin zu untersuchen bzw. ein defrag dieser Platte zu machen?
Da sammelt sich so einiges, im Laufe der Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2009
|
![]() Hi
Auch ich habe Probleme mit dem Abspielen von Filmen auf meiner Mediadisc 500GB von Chilligreen! Alle Filme springen circa 3-5 Sekunden nach vorne, so dass man oft was Wichtiges im Film verpasst. Eine beiliegende CD habe ich noch nicht einmal im Zubehör gehabt. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
SYS64738
![]() |
![]() Hattest Du diesen Fehler von Anfang an? Es hört sich nähmlich so an, als wäre eine ordentliche Verzögerung beim Lesen der Daten daran schuld.
ist es möglich die Chilligreen mal ordentlich zu defragmentieren (und wenn möglich nach Zugriffsrelevanz zu sortieren)?. Eventuell auch die Platte mal nach defekten Sektoren und dergleichen untersuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |