![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Hab schon gesucht, aber leider nichts handfestes gefunden, daher stelle ich meine Frage hier.
Hab mir auf Ebay ein auf T-Mobile Deutschland gelocktes MDA Vario III Smartphone bestellt. Bevor ich mich selbst daran mache, das Ding zu entsperren, checke ich mal Alternativen durch. Von mehreren Seiten habe ich von einer dubiosen 24 Monate-Frist gehört, die damit irgendwie zusammenhängt, wenn man ein Handy direkt in einem offiziellen Shop entsperren lassen will. Genaue Infos habe ich aber keine gefunden. Kann mir jemand bitte sagen, was es damit auf sich hat?
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die tmobile fw ist eh zum vergessen vor allem das design tut in den augen weh. Alternative FW ist schnell eingespielt, schau auf xda-developers.com funtz eigentlich recht problemlos und du hast ein viel besseres gerät.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() danke, die seite kenne ich eh, aber die auswahl ist so groß, ich wüßte nicht, für welche FW ich mich entscheiden sollte.
gibts irgendwelche empfehlungen?
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nicht wirklich ändert sich so oft, aber um ehrlich zu sein ist das vario 3 imho zum vergessen, hatte es ein jahr lang, kein vergleich zu den aktuellen geräten. Schwer, schwacher akku, lahm, kamera ein dreck, zum surfen ungeeignet, tastatur letztendlich unnötig, viel zu dick. Das touch diamond ist da um welten überlegen vor allem wegen dem vga display.
![]() |