![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hallo miteinander,
mich würde interessieren ob UPC immer noch die Standardsender unverschlüsselt per DVB-C in seinem Netz einspeist und man daher mit jedem DVB-C Receiver empfangen und daher sehen kann. Oder muss man für digital TV eines der Zusatzpakete nehmen was ich nicht unebdingt möchte da der Standardreceiver ja mehr als nur mies ist. Habe dazu leider noch überhaupt keine eindeutige Aussage im Netz gefunden. ![]() dankeschön, mfg renew |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, funktioniert nur noch mit dem UPC Receiver. Als Telekabel Kunde bekommt man diesen normalerweise kostenlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Alles klar -danke. Der Mist ist nur - der Standardreceiver hat ja auch nur Scart....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2003
|
![]() Nicht nur der Standardreceiver ist Mist, auch der PVR und der HD ! Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand >35 Watt und die HDD sowie der Lüfter laufen permanent und die sind nicht von der "Quiet" Linie
![]()
![]() |
#5 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() hab gehört in holland wird gerade ein neuer getestet, der dann auch hdmi hat....
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Am besten wärs natürlich wenn die Deppen in Holland endlich entscheiden würden echtes DVB-C zu senden und die Kunden nicht weiterhin zu verärgern
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() @ zAppel Richtig! Aber große Hoffnung hab ich da keine.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() Das nennt sich (bei Technisat jedenfalls) erweiterter Standby-Modus und ist im Konfigurationsmenü normalerweise abschaltbar (Schnellstart aus). Ich weiss aber nicht, von welchem Modell hier die Rede ist.
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vom UPC eigenen Gerät (soll wohl ein Phillips sein...) und dort gibts sowas net-zumindest hätte ichs auf meinem HD-pvr noch nicht gesehen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |