![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich würde eher Bestimmt auftreten -du bist der Kunde die schenken dir nix-mußt eh für alles Zinsen zahlen! Vielleicht durchblicken lassen das es wohl um die Finaz.Situation der bank net so gut ausschauen könnt wenns sie solche "Manderln" machen-das muß man doch gleich am stammtisch besprechen-net das da noch wer um seine Einlagen umfallt...
(schlechte Nachrede wollen Banken gar net-da werdens gaaannnz streichelweich!) |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Wenn die Bank im Grundbuch ist und der Kredit durch Versicherungen und Gutstehungen besichert ist, schaut das ganze sehr nach Schikane aus. Die wollen den Kredit möglichst schnell zurück haben, wahrscheinlich hast Du gut Bedingungen und derzeit niedrige Zinsen.
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Naja. Fremdwährung kann ich eh nix rückzahlen, da endfällig und sehr schlechter Wechselkurs. Und Bauspardarlehen zahlt sich eh mit Indexanpassung zurück und darf sowieso ned vor der Hälfte der Laufzeit ausbezahlt sein.
Konto bei ner anderen Bank ist so ne Sache. Immerhin sind die ja meistens an ein Gehalt bzw. regelmäßige Einkünfte gebunden. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
versteh ich was falsch oder gehts lediglich darum dass du aber eine gewissen summe nicht via telebanking oder bankomat beheben kannst sondern nur am schalter? Um welche summen gehts hier eigentlich? Wenns um 5000€ geht find ichs etwas übertrieben aber bei zb. €50000 ist es durchaus sinnvoll.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
würd´s mir vom Bankangestellten schriftlich geben lassen dass du nicht im vollen Umfang über dein Vermögen verfügen darfst
mal sehen wie darauf reagiert wird ![]() p.s. eventuell selbst bereits den Text dafür aufsetzen und grad dann den Weg zur Bank beschreiten wenn mehr los ist |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
bitte bitte auf dem laufenden halten, danke
pong
|
|
|
#28 |
|
Gesperrter Benutzer
|
So. Nach einem ereignisreichen Tag und ein noch nasseren Keller als am Vortag mein Fazit:
Benötigtes Geld wurde ausbezahlt, Betreuerin war heute sehr nett und höflich. Irgendwie scheinen die etwas schizophren zu sein in letzter Zeit. Und an alle hier teilhabenden User: Herzlichen Dank für eure Unterstützung! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
na samma froh!
Hoffentlich nimmt das mit den Keller auch noch ein gutes ende! ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Wenns noch 20cm steigt, dann ist schon alles egal. Weil dann ist wirklich alles im A... was auf Sockeln steht (Öfen, WaMa,...). Derzeit is nur viel Mist nach langer Zeit aussortiert worden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|