![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Deutschland ist eh Ok ! Nur für ein Österreichisches Forum eher nur als Ausflugsziel interessant!
![]() @ Zoni Richtig -auch Pferden gibt man den Gnadenschuß! ![]() ![]() Aber wie sagt unser "kaiser" immer so schön " eh Wurscht!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2009
|
![]() Hallo Leute,
das ding kann ich einschalten, die Verbindung zum PC wird zwar erkannt, aber das Gerät wird nicht mehr erkannt, so dass ich darauf zugreifen kann. Ein Problem, den keiner bisher lösen will oder kann. Anscheinend ist das Ding wirklich schon Tod, dann empfehlt mir doch mal ein super Gerät mit super Support und super Erweiterungsmöglichkeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Totom?
Garmin? Blaupunkt? CT-TV hatte auch gute tests! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ToMtom hätt ich geschrieben
zum thread, kauf dir ein gscheites windows CE gerät (dell, hp,) mit oder ohne Telefonfunktion, und spiel die navi SW drauf, und steckk ne GPS maus dran(falls das gerät keine gps funktion hat) dann hast das ganze system in etwa vergleichbar mit deinem, dann vergleichst den preis und wunderst dich letztendlich hast ja nur das bekommen, was du gezahlt hast, schrott ist halt immer billig, letztendlich aber eigentlich teuer ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke fürs M lieber Zigeina!
![]() ![]() Als Radfahrer kenne ich die einzelnen marken net so guat! ![]() Erinnert mich immer wieder an den Ausspruch meines Boss zur Lehrzeit:" Ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen-wir brauchen Qualität!" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hat das Ding nicht irgendwo einen Reset Knopf?
Wenn nicht Akku abklemmen, ein bischen warten, und hoffen dass es wieder startet.
![]() |
#17 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2009
|
![]() Zitat:
Was konkret an dem Support ist denn armselig? Hat der Nutzer sich denn jemals an den Support gewendet? Im übrigen könnte es hilfreich sein, die Firmware nebst der Betriebsystem-Config einfach mal neu aufzuspielen. Guckt man hier: http://www.gt-support.de/files/FW_Na...nal_081001.rar Das sollte zumindest das Verbindungsproblem beheben. Alternativ kann man sich natürlich auch einfach an den Service wenden. Viele Grüße Geändert von nachtlicht1978 (13.06.2009 um 11:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2009
|
![]() Zitat:
Auf dich auch! Geändert von Rundumadumleuchtn (28.06.2009 um 10:08 Uhr). Grund: Umgangston |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Also Leute gibts! Ich bin immer wieder überrascht - 1. Beitrag und dann sowas.
Mit 53 kann ihm da wohl auch niemand mehr helfen. Was denkt sich jemand dabei - er geht durch eine Stadt und sagt zu jedem den er trifft "Du kannst "sch....n" gehen". Wie weit würde er da kommen?
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Erfahrungswerte 15.und 2. Bezirk-net weit !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |