![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hmm, die MX sollte doch schneller sein als die V3.
Bei neueren Spielen z.B. Max Payne, Serious Sam... war bei mir mit einer V3 unspielbar (vielleicht ist der K6-2 auch zu lahm). Aber mit einer Hercules MX laufen jetzt diese Games viel flotter. Bei älteren Glide basierten Spiele hat die Voodoo natürlich die Nase vorn. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() |
Eben, und er spielt nur ältere -> V3!!
Wenn er neuere spielen will, macht der Celi eh nicht mit ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
um euch am laufenden zu halten:
Mit der V3 haut auch nix mehr hin Alles nur weil ich immer was besseres haben will und nie zufreiden sein kann ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Meinst wegen dem neuen Betatreiber? Oder was ist jetzt wieder los?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Erstaens dass! Der lässt sich nicht installieren, sprich wenn ich einfach isetup ausführe instalkliret er höchstens die Tools, und wenn ich dann den Treiber mitels Gerätemanager, Treiberaktualisieren will, kann ich ihn wunderbar auswählen, die x3dfx Karte wird erkannt, nur nimmt er dann plötzlich erst wieder den Win ME Standard V3 Treiber?? UNd jedesmal wenn ich CS spielen will, kann ich nicht Verbinden, dieses Problem scheint zwar eher was mit der Connection zu sein, aber ich vermute doch dass da irgendwas mit der Graka nicht passt, denn an der Connection hab ich nix verändert!!
HILFE!! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich weiß nicht, wies bei ME ist, aber beim 95er und 98er konnte man durch Umbenennen des Inf-Verzeichnisses verhindern, dass der Standardtreiber installiert wird. Musst du unter Dos machen. Wenn alles nix nützt: Wieder mal eine Neuinstallation fällig!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Also ich in mein Athlon 666 auch eine Voodoo3 3500@212 Mhz drin, und bin zfrieden..HL auf 100 Frames, UT auf 1600*1200
mit 40 frames..was solls Max Payne hab ich zwar noch nie versucht, denke aber das das hinhaun wird, da ich laut Glexcess(OpenGL Benchmark) a System mit GF2 MX überrul Ausser es is ohne T&L Einheit wirklich unspielbar. Aber das Connect Problem unter CS kommt mir bekannt vor..ich komm nämlich unter Win2k auf keinen Server..er zählt die Connectsekunden in 10er schritten ur schnell runter...als ob ers gar nicht wirklich versuchen würde Vielleicht gehts ja unter WinXP..werd ich mal testen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|