![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Habe gerade meine Festplatte von Temp-Dateien befreit. In Windows waren 1500 Temp-Dateien die in etwa gleich ausschauen. Weiß wer die zustandekommen? Muster: fffe17c9_(50F4400F-60B5-485F-A7B9-D9B376E75478).tmp Es fangen alle Dateien mit fffe an. Die runde Klammer in Windows eine geschwungene. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
das meiste sind installdateien - du hast ja erst neu aufgesetzt. gehört halt zum periodischen computer putzen dazu die temp zu leeren.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe nicht frisch aufgesetzt. Der letzte Rechner war für eine Freundin. Diese Dateien entstehen bei Start von Windows. Ich habe schon wieder 2. Es sind immer 0 Byte.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hi gubi!
.. überprüf das mal: Daten mit den Bezeichnungen "fff805b7_....." mit der Endung .tmp werden vom Programm "Maschine Debug Manager" angelegt. Das Programm könnte in der Autostart Gruppe aufgerufen werden, es kann jederzeit gelöscht oder deaktiviert werden.
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
wenn ich mich nicht irre entstehen die dateien wenn der computer nach einen absturtz beim nächsten booten einen check macht ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Hi!
Wibsi ist der Lösung deines Programmes sehr nahe: Diese Dateien sind wirklich vom MachineDegugManager (MDM.EXE) der durch MSOffice installiert wird. Diese temp. Dateien und auch MDM.EXE kannst du problemlos löschen, mußt aber noch zusätzlich den Aufruf von MDM.EXE in der Registrierung entfernen, oder mittels des Systemkonfigurationsprogrammes von ME deaktivieren. Gruß Wernerchen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|