![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
sag mal spinnen den die amis jetzt schon ganz??? verlangen für das letzte software update für den touch 7,99 euro !!!!!!!!!und dann wundern sie sich wenn man das ding knackt und rubkopierte sachen drauf spielt.. muss ma ma jetzt mal luft machen... wo führt den das hin??? das man dann für jedes game und jeden treiber irgendwann mal zahlen muss???? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Für 3.0?
Fürs iPhone 3G wars Gratis
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Ich glaube Microsoft wird das Windows 7 Update auch nicht als Gratisdownload anbieten
![]() Nur für iPhone Besitzer sind die grösseren Systemupdates wie 2.x auf 3.x kostenlos. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
also nie und nimmer gerechtfertigt... ps: ausserdem sind die updates sowieso nicht das gelbe vom ei...ein bluetooth aktivieren das sowieso vorhanden ist. copy paste was schon jedes uralt handy kann.... aja ui ganz vergessen sprachmemo das konnte , glaub ich, schon mein phillips fizz von 1997...... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
na es ist doch von Apple.... da zahlst halt auch für den Namen!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
aso vergessen....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Das billigste Windows Vista Update kostet € 80,29 und Windows 7 wird sicherlich auch nicht hergeschenkt.
Nur hat dieser auch keine 2 Jahres Bindung mit Tarifen um €49 bzw. €55/Monat. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
vista servicepacks oder xp servicepacks kosten nix...und was anderes als ein service pack ist das für den ipod sicher nicht...
was anderes wärs wenns ein komplett neues betriebssystem wäre... und zu zweiten ich glaube nicht das apple irgendeinen cent von der grundgebühr des iphones bekommt. microsoft bekommt ja auch kein geld von meinen internetprovider weil ich deren betriebssystem benutze..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|