![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() auf pixelfehler aufpassen, wennst ne möglicjhkeit hast , im geschäft testen dann kaufen.
blickwinkel ist auch ned grade durchschnitt eher weit drunter wennst platz am tisch hast würde ich nixmehr unter 22 kaufen, und wenns die marke wegen preis sein soll naja viel teurer ist er auch nicht http://geizhals.at/a368220.html Geändert von ==C6== (15.06.2009 um 16:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also ich hab keine Probleme mit dem Blickwinkel. Mir fällt da nix auf. Und ich persönlich finde 22" schon sehr groß. Davon würde ich Augenkrebs bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm hab nen 26er und der ist zu klein, naja er passt eigentlich . aber 19? 4;3? ist doch schon alles auf breitbild ausgelegt, also 22 ist minimum,
nehme mal an du willst ihn die nächsten 3-5 jahre benutzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Naja. Bleibt jetzt MagicMerlin seine Entscheidung. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Hanns.
|
![]() |
![]() |
![]() |