![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Nachdem ich mich schon seitenlang hier im Forum ausgelassen habe, wo es immer um das Thema Sinkflug der PSS747 geht, häufen sich die Probleme bei der Landung. Wer Lust hat kann sich ja etas unten im Forum mein leidensweg durchlesen. Grausam! Nun befolge ich alle Tipps. Setze die 747 vom Sinkmodus VNAV mit LNAV rechtzeitig in einer Höhe von 7000F auf den FLCH-Modus. Ich sinke weiter und erreiche auch an einen Bestimmten Punkt die Höhe, wo ich die Landebahn sehe (2000F) bin 155Kt schnell und aktiviere das APP. Der Vogel heult auf und beginnt zu steigen und dann reichen 155Kt nicht mehr aus bei voller Klappen-Ausfahrt, entweder ich bekomme nun, weil das Flugzeug unerklärlich steigt, einen netten Strömungsabriss, oder der Vogel steigt, die Geschwindigkeit wird zu hoch und ich knalle mit 165 Kt mit der Nase zuerst auf die Rollbahn. Ich stelle es mir doch so vor, mit einmal NICHT-TECHNISCHER-SPRACHE: Ich fliege den Flugplatz mit VNAV an, vorher wechsel ich in den FLCH-Modus um die 747 besser steuern zu können und dann "übergebe" ich bei etwa 2000F die 747 den APP-Modus, welcher die 747 runterbegleitet. Die Einstellung 2000F oben im Autopiloten lasse ich einfach stehen. Und wenn ich alles so gemacht habe, die 747 genau ausgerichtet ist und auf der richtigen Höhe für den APP-Modus,...WARUM stellt sich dieser Scheißvogel so bockig??? Oder ist der Kapitän besoffen? So langsam verliehre ich die Lust an der 747. Was soll man denn noch besser machen? ich fliege die 767PIC genauso und alles funktioniert und landet sauber. Die 747 entwickelt bei der Landung ein Eigenleben, was bisher wohl noch nicht erforscht wurde....glaube ich. Wer gibt ir den Mut zurrück? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jörg, Du machst michts falsch. Die PSS744 hat diesbezüglich eine ziemlich beschissene Macke. Das ist auch der Grund, warum ich mich von der PSS744 vollständig abgewendet habe und nur noch die 767PIC (und ein bisschen 737 von Dreamfleet) fliege. Wenn Du's noch nicht getan hast, hast empfehle ich Dir auf jeden Fall, den Final Patch für die PSS744 (http://www.avsim.com/pss/products/747Final.zip) zu saugen. Vielleicht wird's ja besser mit den Landeschwierigkeiten...
Wie gesagt: Meine Favoritin ist die 767PIC! Gruss, Michael
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() da schliess ich mich nur an 767PIC ist eines der besten Addons die ich kenne.
CU Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
![]() Manchmal frage ich mich:
"Hey Stefan, wieso läuft es eigentlich bei Dir ohne Probleme?" Liebe Simulanten, ich weiss es nicht. Also ich habe mit dem Flieger keinerlei Probleme (nach Installation des Final Patches)! Dafür bockt die DF 734 - aber die schaffe ich auch noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() mein Tipp bei Problemen mit AP: flieg' per hand. das trainiert besser und macht sinkflug, landung bei entsprechendem wetter um einiges schwieriger, anspruchsvoller und interessanter.
gruß cimber air - spotter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das klingt ja bald so, als wenn sich PSS hier mit seiner 747 einen groben Fehler geleistet hat. Selbst wenn man alle Updates und Patches installiert, das das Programm nicht richtig funktioniert.
Wenn selbst erfahrende "Flugkapitäne" wie Michael hier das Handtuch werfen, ist das doch schon ganz schön fett. Aus Frust oder aus Verzweifelung, eine zig-Tonnen schwere Maschine per Hand zu landen, nur um Spaß zu haben, ich glaube da wackeln richtige Piloten den Kopf. Ist denn keiner von Euch in der Lage in englisch der Firma mal zu schreiben, wie schlecht Ihr Produkt ist???? Oder gibt es hier Piloten welche solch Vogel geknackt haben? Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |