![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja irgendwann wirds das auch auf Xbox (dafür hat ja MS die 3d Kamerabauer gekauft-habs irgendwo gepostet-war auf heise online)und für die PS3 brauchst dann schon ein "körberl" um alle verschiedenen Kontroller zu sammeln!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Wow, herzlichen Dank für die vielen Postings.
Also schön langsam bin ich auch von der Wii recht besgeistert, bis auf den Preis. Aber grundsätzlich geht es meiner Mutter darum, Sport mit der Wii zu machen und an keine Öffnungszeiten gebunden zu sein. Mit dem Effekt, mit Spaß, ein paar Kilos abzuspecken. Hab mir überlegt die Konsole gebraucht zu kaufen, aber wo mache ich das am besten und worauf muss ich achten? grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > bis auf den Preis.
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Der Preis ist aber noch nicht alles. Zu Hause neigt man eher dazu, die Sache schleifen zu lassen. Man macht die Übungen nicht so genau oder lässt schon mal die eine oder andere Übung oder gar das ganze Training ausfallen.
Da muss sich dann eben jeder für sich überlegen, ob er die notwendige Motivation hat das durchzuziehen oder ob er in einer durch eine/n Trainer/in geleitete Fitnessstunde nicht doch besser aufgehoben ist. Wii ist sicher eine nette Unterstützung, aber als mehr würde ich das nicht ansehen.
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Zu Hause neigt man eher dazu, die Sache schleifen zu lassen
und auswärts neigt man dazu, gar nicht hinzugehen, denn 1/2h anfahrt, 1/2h training, 1/2h rückfahrt... > Da muss sich dann eben jeder für sich überlegen, ob er die notwendige Motivation hat das durchzuziehen oder ob er in einer durch eine/n Trainer/in geleitete Fitnessstunde nicht doch besser aufgehoben ist. genau so ist es. allerdings setzt das eine UND das andere eines voraus: das WOLLEN. und weder beim einen noch beim anderen ist es mit (hingehen und) tun getan. hier und da wären essgewohnheiten und anderes zu berücksichtigen... > Wii ist sicher eine nette Unterstützung, aber als mehr würde ich das nicht ansehen. genau so isses. so wie das ins center rennen auch...
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() ernährung umstellen (zucker weg) plus bewegung, egal wii, hauptsache nicht rumsitzen, dann funktioniert's.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() So jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. Also ich finde Wii Sports und Wii Fitness recht innovativ, aber zum Abnehmen würde ich es mir nicht kaufen.
Wenn man schon daheim was machen will, dann kann man sich auch um 10,- bis 20,- Euro eine Fitness-DVD der Kategorie Bauch, Bein, Po kaufen. Da hat man den gleichen Effekt. Ändern tut sich ohnehin nur etwas, wenn man regelmäßig was macht. Wenn es möglich ist, würde ich die sportlichen Aktivitäten ins Freie verlagern, also entweder Nordic Walking oder Laufen. Frische Luft tut dem Körper gut.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Herzlichen Dank für eure Anregungen.
Meine Mutter will unbedingt die Wii und beim nächster Gelegenheit wirds gekauft. Sie will sich was gutes tun und ich werd auch schaun, ob ich nicht das eine oder andere Spiel finde, das mir auch gefällt. Zwei Fliegen mit einer Klatsche ![]() grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |