![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
heißt des net "I-bike"???? i versteh des net..
wie schnell surft man denn mit sowas? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Wenn für mich das Thema E-Bike nicht interessant ist, dann will ich weder eins neu, gebraucht kaufen oder eines Umrüsten.
Daher werde ich den Fragebogen abbrechen, weil er ständig motzt: "... nicht alle Fragen beantwortet..." Ich frage mich, warum uns WU-Studenten mit unausgereiften Umfragen nerven, anstatt PRODUKTIVE Projektarbeit zu leisten.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Vor einem halben Jahr hätte ich auch vehement "nein" gesagt, wenn mich wer gefragt hätte, ob ich mir innerhalb eines Jahres ein neues Auto kaufen würde. Und mein aktuelles Auto ist jetzt gerade mal 4 Wochen alt! ![]() Oder: ein halbes Jahr, bevor ich mir eine DSLR gekauft habe, hätte ich die Frage nach einem baldigen Kauf so einer Kamera auch mit "nein" geantwortet. Manchesmal denkt man schneller um als man glaubt ... ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Also ich hab mir letztens auch ein paar E-Bikes angesehen, aber da die "guten" Modelle (z.B. Birdy) fast soviel kosten wie eine 125er Vespa hab ich mir jetzt doch die 125er Vespa gekauft
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wer zu faul ist bei einem radl mal reinzutretn nur weils ein wenig berg auf geht, der soll si gleich a auto kaufen.. dem is eh nimma zhelfn..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
Wenns zu viele optionen gibt hat man am ende das was die befragen wollen und nicht was man mit der umfrage beweisen will - dann wär ja alles für die katz.
|
|
|
|
#17 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Und i bin letztens bei einer Unterführung fast zurückgerollt weil die dort Barieren aufgestellt haben damit man net zu schnell runterfahren kann!![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|