|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  01.06.2009, 19:45 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 17.08.2008 Alter: 36 
				 |  Notebook Tauglich mit Vista Buisness? Guten Abend! Ist der Notebook für Vista Buisness tauglich? Ob das Betriebsystem viel vom Arbeitsspeicher Resourcen nimmt? Oder soll ich denen sagen ich will 4 GB am Notebook haben bzw. mit 64 Bit System Buisness Vista? Was würdet ihr mir empfehlen? lg mark http://www.ditech.at/artikel/NODA3W2..._WXGA_TFT.html | 
|   |   | 
|  01.06.2009, 19:50 | #2 | ||
| Inventar  |   Zitat: 
 Zitat: 
 pong 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | ||
|   |   | 
|  01.06.2009, 19:55 | #3 | 
| der da unten wohnt  Registriert seit: 15.07.2000 Alter: 52 
				 |   klar reicht das teil für vista. eigenartige sprache die du da sprichst/schreibst, hast sie dir selber beigebracht? 
				____________________________________ Greetings LouCypher | 
|   |   | 
|  01.06.2009, 20:02 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 17.08.2008 Alter: 36 
				 |   danke für eure meinungen lg mark kann geschlossen werden | 
|   |   | 
|  01.06.2009, 21:35 | #5 | |
| Inventar  |   Zitat: 
 pong 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |