![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
Alter: 68
Beiträge: 63
|
![]() Hallo,
ja, ich habe ein ähnliches Problem. Warte inzwischen auch schon seit 7 Wochen auf eine Umstellung auf TAKE IT max. Nach einer schriftlichen und einer telefonischen Nachfrage wurde mir mitgeteilt daß es im System eingetragen ist und somit in Arbeit ist. Einen Termin konnten sie mir auch nicht nennen. Zumindest eines ist positiv. Auf meiner letzten Rechnung haben sie mir anteilig für April und Mai die Differenz zwischen altem (teurer da xDSL plus) und neuem Tarif gutgeschrieben. Ich zahl zwar schon den günstigeren Tarif, umgestellt ist er aber noch immer nicht. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Manidoc |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|