![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
User
|
![]() Apple hat heute die Public Beta von Safari 4, dem weltweit schnellsten und innovativsten Browser für Mac und Windows PCs, zum Download bereitgestellt. Mit Safari 4 läuft JavaScript dank der neuen Nitr...
Apple stellt Safari 4 vor - der schnellste und innovativste Browser auf dem Markt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verXENt
![]() |
![]() Weini dürfte die SEO Url im Nachhinein geändert haben. Ich habe den Link jetzt korrigiert.
Zitat:
Auf meinen Bürorechner habe ich seit Heute Safari 4 installiert. Insgesamt ein interessantes, aber auch etwas gewöhnungsbedürftiges Release. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Hier gibt es übrigens einige Benchmarks:
http://crave.cnet.co.uk/software/0,3...9301219,00.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das wirklich schlimme ist ja wie _lahm_ der IE (auch der 8er) bei Anwendungen ist die viel Javascript verwenden und das sind in Zeiten des "web 2.0" immer mehr Anwendungen die immer mehr Javascript verwenden. Da merkt man als User einfach extreme Unterschiede zwischen IE und allen anderen Browsern.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gutmensch
![]() |
![]() Die News kommt mir irgendwie sehr wie eine große Werbung vor...
Aber ich bin ja generell kein großer Safari Fan, nachdem Apple mich seit Monaten bei jedem Itunes update zu einer Safari installation nötigen will. (auch ein grund warum ich von itunes auf songbird umgestiegen bin, aber das tut hier nichts zu sache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Verwendet jemand ausser mir die Safari 4 Beta ? Ich war auf XP hochzufrieden, bei Vista hängt sich der Browser ungefähr 5 mal am Tag einfach auf ( bei der orf.at seite). Kennt das Problem jemand ?
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Also ich verwende die Safari-Beta unter vista - bislang keine Probleme (allerdings nur als "Zweitbrowser").
![]() |