![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es gibt ja auch die Möglichkeit, in selbst fortgeschrittenem Alter den greisen Eltern durch Zusammenwohnen hilfreich zu sein. Neben vielen anderen Formen sozialer Motivation. Für den "gstopften Schnösel im Hotel Mama", also eine schlichte Beleidigung ohne rechtfertigenden Anlass, fände ich eigentlich eine Entschuldigung angebracht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
11110110001
![]() |
![]() Wie jetzt? Wohnt der Wildfoot mit seinen 30 Lenzen noch bei der Mama??? lol
![]()
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Tja, es stammen halt nicht alle aus einer Mikrowohnung eines Arbeiterwohnheimes, wo die einzige Zukunft im Höhlenselbstbau besteht. Ist das Domizil der Familie ausreichend dimensioniert, finden mehrere Generationen darin Platz. Die Lächerlichkeit liegt hier mehr in Euren Kindergartenscherzen bzw. mangelnden Vorstellungsgabe, gepaart mit unterdrückten Neidgefühlen, würde ich meinen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
11110110001
![]() |
![]() Aso? Na, wenn Du das sagst...
![]()
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na es gibt auf KABEL1 eine Sendung "Schluß mit Hotel Mamma" hab ich mir letztens angeschaut-ein 26jähriger sitzt im Kinderzimmer und spielt tag und nacht WOW unterbrochen von essen machen-er ist aus Zeitgründen nur pizza!
![]() Den habens die Hütten ausgeräumt und ihn in eine Telmöblierte Wohnung -ohne INET anschluß verfrachtet! ![]() Dann ist er endlich wach geworden und hat sich- nach Jahren-erstmal arbeitslosgemeldet! ![]() BTW: @Wildfoot Das mit dem schnösel war net so gemein-gemeint-sorry! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Na arbeitslos bin ich zum Glück nicht. Meine Branche ist eine der ganz wenigen, welche in dieser Finanzkriese sogar noch zulegen kann.
![]() Das mit dem "Hotel" ist eine gute Symbiose. Das Haus meiner Eltern ist recht gross, ausgelegt für 6 Personen, aber zu 6. waren wir nie in der Familie, nur zu 5. Meine einte Schwester ist aber schon ausgezogen und die andere, zwecks Ausbildung, momentan im Ausland. Also wird im Moment nichtmal 50% vom Haus gebraucht, muss aber trotzdem unterhalten werden. Da ist es für die Eltern günstig, wenn ich ab und zu mal auf das Haus (und den Zeckenteppich!! [Katze] ) aufpasse und sie dann in die Ferien gehen können. Ausserdem muss ich hier den PC-Support übernehmen. Für mich ist das ebenfalls günstiger, erstens kostet das ganze so weniger und zweitens, garnicht zu verachten, bin ich so nicht alleine. ![]() @Don Merci für die richtige Einschätzung der Lage. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Gerne. Ich finde, wenn man Lust auf Verarschung hat, gibt es dessen erheblich würdigere als Dich hier in diesem Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() RockXP 4.0
Freeware - Allow you to get all Microsoft Software Serials - Allow you to change your XP key - Allow you to save you XP activation - Allow you to retrieve you internet connection parameters (like passwords) - Allow you to retrieve MSN login and password - Allow you to retrieve XP login and HASH password - Allow you to display system password (LSA) Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |