![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wegen der anderen Benennung durch Vista: welche? Würde ich auch noch interessant finden.
Bist Du bei Deinen Sata-Platten und der XP Installation mit zusätzlichem Satatreiber auf Diskette oder dem IDE-Modus für die Sata-Platten vorgegangen? Und ich sagte ja auch, Rechte unter XP für XP-User neu erstellen. "Freigabe" bezieht sich auf Netzwerke, nicht auf lokalen Zugriff eines Multibootsystems. Unter win7 kannst Du da XP nicht helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() dem IDE-Modus ohne zusätzliche Treiber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() HDMI hatte ich aktiviert im BIOS wegen eSATA (externe HDD zur Datensicherung), das brachte bei der Installation allerdings nur Bluescreens - so hab ich diese Option dann wieder weggelassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hab vor ein paar Tagen iTunes installiert - wegen dem iPod meines Sohnes - da gibts eine Option unter Freigabe "Meine Mediathek im lokalen Netzwerk freigeben" die aktivieren - das wars!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Trashtroll
![]() |
![]() Mein Kommentar dazu ist ganz klar:
Welcome in the World of WIN 7!!! Soviel ich weiß verhält sich win 7 beim auffinden von mp3s komisch ... wegen kopierrechte und so ein zeugs ... However ... sei froh, solange du die mp3s noch abspielen kannst *gg* Viel Spass mit Win7 noch. P.s.: Meines Wissens wurde/wird mit Win7 das NTFS - Format "Upgedatet" ... sprich es kann so wie zwischen Win2k und XP zu kleinen Datenvernichteten Differenzen kommen ...
![]() |