![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
Ja, hab' gerade gesehen, dass nicht mehr PPPoE sondern jetzt PPPoA eingestellt ist ...
Danke für die Bildchen ... aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter. Ich find' einfach nicht, wo ich wieder auf SU zurückstellen kann ... aber wahrscheinlich schaue ich nur falsch ... hast du vielleicht noch einen Tip dazu? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
gras diskette, bullys seite und den controller ab, ich hatte nie so ein modem. und pppoa passat
![]()
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
Ja, auf bullys Seite hab' ich schon nachgesehen, das Problem ist, dass ich das Speedtouch nicht einrichten kann, weil keine Vorlagen vorhanden sind. Auch dann nicht, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzte.
Das Speedtouch ist aber als Bridge und nicht als Router eingerichtet ... Naja, für heute reicht's mir mal ... vielleicht blick' ich morgen besser durch ... aber schon mal vielen Dank für deine Hilfe. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
> Das Speedtouch ist aber als Bridge und nicht als Router eingerichtet ...
dann würdest du ein passwort für ie DFÜ-verbindung brauchen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|