![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Guten Abend!
T-Mobile bietet Mobiles Internet an und padmo und die frage ist habt ihr erfahrungen mit http://www.padmo.at/ gemacht ? Weil ist das eigentlich für Private oder eher für Firmen usw ? Ich surfe auf der Webseite aber es steht gar nichts ob es für privat oder firma angwendet werden dürfen! Lg mark danke im vorrraus für antworten lg schoenen abend noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ist auch für Private.
Nur bedenke: Du hast für 6Monate 90GB. Verbrauchst die vorher, darfst du dir teuer Datenguthaben nachkaufen (5GB 9€) und das trotz monatlichen 21,9€. Jetzt mal am Beispiel Medium. Umgerechnet bei gleichmäßigen Verbrauch hast 15GB pro Monat um 21,9€. T-Mobile hats um 25€ mit 500MB Sicherheitspolster Drei hats um 20€ Orange (für alle unter 27) hats um 10€ bis Jahresende und danach 15€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Praktisch ist eigentlich das gleiche wenn ich gleich direkt zu T-Mobile gehe dort habe ich auch das handy usw
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also ich würde mal sagen, T-Mobile is krisensicherer. Wer weiß wie lange es padmo geben wird.
Edit: Ganz das gleiche ists ned. Du kannst bei Padmo ohne Probleme in einem Monat mal 20GB oder mehr verbrauchen. Nur hast halt für 6 Monate 90GB. Bei T-Mobile für 1 Monat 15GB. Da kannst halt mal nicht einfach mehr verbrauchen, sonst brennst dich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Das stimmt auch wieder
dann werde ich wenn ich meinem notebook gekauft habe mal sicher zu T-Mobile gehen lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ist sicher die beste Lösung, wenn das Netz bei dir gut funktioniert
|
![]() |
![]() |
![]() |