![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe wegen meines Kalendersynchronisationsproblem jetzt endlich ein Mail von der SonyEricsson Hotline erhalten:
Wir empfehlen nach der Erst-Synchronisation (möglicherweise mehrere Tausend Datensätze) einen Soft-Reset Ihres Mobiltelefons auszuführen. Die Daten bleiben in diesem Fall erhalten. Einen Soft-Reset führen Sie beim Sony Ericsson XPERIA X1 wie folgt durch: 1.) Entfernen Sie den Akkudeckel. 2.) Betätigen Sie mit dem Stylus/Stift im unteren rechten Drittel neben dem Akku den Kontakt/Taster (runde Öffnung). Das Mobiltelefon startet nun neu. Und es hat wirklich geholfen! Es funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|