![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo Forumsteilnehmer,
seit einiger Zeit beobachte ich, daß ich mich nicht immer im Forum anmelden muß, wenn ich einen Beitrag posten will. Das heißt, wenn ich FXP-Forum aus meiner Favoritenliste wähle, komme ich ins Forum und kann ohne Anmeldung gleich Beiträge verfassen. Das ist echt praktisch!!! Nur funktioniert das nicht immer!!! Habe ich da ein Kreuzchen übersehen, das mir diesen Vorzug dauerhaft bringt??? Wer weiß weiter??? Wenn ja, wie??? Schon mal Danke für die Antwort Rainer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo!
Gehst Du von verschiedenen Computern aus in's Forum? Die Information, wer Du bist, wird auf dem Computer als Cookie gespeichert - dann mußt Du Dich nicht (extra) anmelden. Sollte das aus irgendeinem Grund (z.B. surfen vom Arbeitgeber aus) unterbunden sein, muß man sich manuell anmelden. Betto. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Hallo Betto,
ich geh schon immer vom gleichen Computer aus ins Forum. Werde mal jetzt bei meinen Sicherheitseinstellungen nachschauen. Das Kuriose ist aber, grad vorhin mußte ich mich n i c h t anmelden, wohingegen ich mich jetzt für dieses Posting anmelden mußte ?????Schönen Dank für Deine Antwort Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo,
oben in Profil unter Einstellungen bearbeiten bei Automatisches Login wenn sie das Forum betreten? (Verwendet Cookies) und Sollen Cookies verwendet werden? ein Kreuz machen ![]() Gruß
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Danke Herbert,
habe eben mein Kreuzchen (hoffentlich) richtig gesetzt!!! Schöne grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Herbert
Du hast vollkommen recht!! So ist das!! Gruß Theo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
bist Du jetzt auch dahinter gekommen, was man im Profil alles einstellen kann
![]() Natürlich muß der Browser es auch zulassen, darauf sollte man schon achten, obwohl ich davon nicht immer begeistert bin, was sich da alles einträgt ![]() Sonst aber bieten die Einstellungen im Profil viele Erleichterungen, wenn man sie richtig nutzt ![]() Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|