![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#112 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
auch bei A1:
http://www.handybude.de/handy/images/s8300_01.jpg Samsung S8300 UltraTouch http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....FdMWzAod9GZ6NQ
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
|
#113 |
|
SYS64738
![]() |
Schaut nicht schlecht aus das Handy, aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem X1
|
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Halbgrieche
|
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#116 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Will sich eigentlich jemand das G2 holen?
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
hab mich mal vorangemeldet. ich find es schaut ziemlich cool aus und ich hoff, es hält in natura was es verspricht. und dass sie in der zweiten generation die tastatur ganz weglassen ham, find ich einfach sympathisch
![]() sonst noch wer? |
|
|
|
|
|
#118 |
|
SYS64738
![]() |
Ich habe wegen meines Kalendersynchronisationsproblem jetzt endlich ein Mail von der SonyEricsson Hotline erhalten:
Wir empfehlen nach der Erst-Synchronisation (möglicherweise mehrere Tausend Datensätze) einen Soft-Reset Ihres Mobiltelefons auszuführen. Die Daten bleiben in diesem Fall erhalten. Einen Soft-Reset führen Sie beim Sony Ericsson XPERIA X1 wie folgt durch: 1.) Entfernen Sie den Akkudeckel. 2.) Betätigen Sie mit dem Stylus/Stift im unteren rechten Drittel neben dem Akku den Kontakt/Taster (runde Öffnung). Das Mobiltelefon startet nun neu. Und es hat wirklich geholfen! Es funktioniert ![]() |
|
|
|
|
|
#119 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2009
|
Ich habe ein samsung f480 und möchte nokia 6220 oder 200 euro
wenn es dir bast |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.02.2009
|
Ich will endlich einen iPhone!
weiß aber nicht genau obs deswegen ist, weil ich die Dinger überall seh und es einfach geil ausscheit, denn im Moment bräucht ich gar ka neues Handy, eigentlich ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|