![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Trashtroll
![]() |
Gibs zu ... du hast schon soviel getrunken wie ich heute ...
Drum findest du auch das "a" und "ü" nicht mehr!? -Die Kamera scheint einen Composit In / Super Video In zu brauchen ... Deine Hauppauge solte S-Video Unterstützen ... Um eine Aufnahme zu machen musst du nur die Hauppauge Software starten, auf Composite/S-Video Eingang schalten und recording drücken ... So die Theorie ... Praxis ist mir unbekannt
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2009
|
das ü und ä "vergess" ich meist, da ich haeufig, pardon, häufig mit engl. tastatur und treiber arbeite.
Alte gewohnheit durch langjährige auslandsaufenthalte. jedenfalls danke fuer den tip. hilft mir aber leider nicht weiter. der bildschirm bleibt schwarz. Geändert von kurtWerner (12.05.2009 um 00:44 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|