![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() O.k. Jetzt weis ich was du willst. Bei den Anschlüssen kann ich dir leider auch nicht raten. Ob du jetzt DVI und VGA gleichzeitig angesteckt haben kannst, oder nur entweder DVI oder VGA.
Ich würde eigentlich zu 90% annehmen, dass du zwischen zwei aktiven Anschlüssen umschalten kannst.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Ich sehe gerade da muss man aus Deutschland sein wenn ich den Monitor kaufen will *traurig hereins chau*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() also ich trau mich behaupten das man bei jeder monitor im menü den eingang auswählen kann von dem er das signal nehmen soll (VGA DVI HDMI)!!
ein seperater knopf zum umschalten ist natürlich "kamoter". bei meinen beiden kann ich den eingang wählen bzw wenn an diesem gewählten eingang kein signal mehr ist weil ich den PC ausgeschalten habe schaltet der monitor automatisch um auf das andere vorhandene signal.
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Es gibt/gab Bildschirme DVI/VGA mit automatischer Erkennung, ohne Auswahl. Die dann die Patschen ausstrecken, wenn an beiden Anschlüssen ein Signal anliegt.
So weit für dich verständlich?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Ja super verständlich
eine frage hätt ich noch Gibt es bei Ditech einen Monitor 24 Zoll cirka 250 euro das folgendes kann FULL HD HDMI VGA UND DVI hat? ich finde leider keinen monitor von denen das sowas könnte |
![]() |
![]() |
![]() |