![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.05.2009
|
![]() Gute Tag !
Hallo ich wollte mein CPU mit den AMD OverDrive™ 3.0.2 schneller machen . Aber ich hab da ein problem ich kann das programm nicht öffnen also die Inastalation funktioniert dan wollte ich das programm öffnen aber es geht nicht es kommt dann immer ^^AMD Over Drive konnte nicht gestartet werden ^^ und als ich es nochmal gestartet habe kommt dann AMD OverDrive kann den Chipsatz der ^^AMD 7-Reihe nicht auf diesen Computer nicht entdecken ^^ dabei habe ich den AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core Processor und mein Mainboard ist das MSI MS-7327 wie kann ich das programm öffnen und den cpu schneller machen ? Könnt ihr mir helfen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Gute Tag !
Hallo ich wollte mein CPU mitr den AMD OverDrive™ 3.0.2 schneller machen . Aber ich hab da ein problem ich kann das programm nicht öffnen also die Inastalation funktioniert dan wollte ich das programm öffnen aber es geht nicht es kommt dann immer ^^AMD Over Drive konnte nicht gestartet werden ^^ und als ich es nochmal gestartet habe kommt dann AMD OverDrive kann den Chipsatz der ^^AMD 7-Reihe nicht auf diesen Computer nicht entdecken ^^ dabei habe ich den AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core Processor und mein Mainboard ist das MSI MS-7327 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Könnt ihr mir helfen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Gute Tag !
Hallo ich wollte mein CPU mit den AMD OverDrive™ 3.0.2 schneller machen . Aber ich hab da ein problem ich kann das programm nicht öffnen also die Inastalation funktioniert dan wollte ich das programm öffnen aber es geht nicht es kommt dann immer ^^AMD Over Drive konnte nicht gestartet werden ^^ und als ich es nochmal gestartet habe kommt dann AMD OverDrive kann den Chipsatz der ^^AMD 7-Reihe nicht auf diesen Computer nicht entdecken ^^ dabei habe ich den AMD Phenom(tm) 8400 Triple-Core Processor und mein Mainboard ist das MSI MS-7327 Könnt ihr mir helfen wie ich es öffne ? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Willkommen im Forum
habe deine Beiträge in ein neues Posting verschoben bitte für eine Frage nur ein Posting erstellen, sonst wird es sehr unübersichtlich danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() bzw. zu deiner Frage, es wird wohl daran liegen, dass dein Board einen 690 Chipsatz hat und keinen 7xx http://www.msicomputer.com/product/p...del=K9AGM2-FIH
und das Tool unterstützt eben nur 7xx Chipsätze von AMD http://www.computerbase.de/downloads...amd_overdrive/ und zum Thema übertakten mit diesem Board, ist wohl ein OEM Board in einen Medion Computer, dh. du wirst nur sehr geringen Spielraum zum Übertakten haben, ich würde es lassen warum möchtest du eigentlich übertakten, funktioniert etwas nicht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |