![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Doom 3!
Schöne Aussichten für PC-Besitzer: Es kann nur noch eine Frage von wenigen Jahren sein, bis die 3D-Chips Spiele in Filmqualität rendern. Sagt zumindest John Carmack, Programmierer-Guru von id Software. Bis wir Filmqualität à la Shrek oder Final Fantasy auf dem Desktop erleben, dauert es sicher noch etwas. Aber was Carmacks nächste Grafikengine aus bereits erhältlicher Hardware (Geforce 3) herausholt, sah auf der QuakeCon schon jetzt atemberaubend aus. Also was die Bilder hier andeuten ist der optische helle Wahnsinn!Hier gibt es den Bericht zum lesen + die Bilder zum anschauen! http://www.gamestar.de/magazin/qcdoom3.htm mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16 years old
|
ja bis das spiel auf dem markt erhältlich ist, heisst es wohl so ca. 25.000,-- ösis ansparen, die man dann in hardware investieren muss um das ding auch richtig zum laufen zu bringen.
danke ID, endlich ein vernünftiger grund zum aufrüsten! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
IAMTHEAMDIN
|
na mal abwarten - die Bilder hauen mich nicht gerade um.
Die meisten sind zu dunkel (wenn das im spiel auch so ist sind das Zonen die nicht mitgerendert werden) oder unscharf. Einen Eindruck wird man sich erst mal von einem spielbaren Demo machen können. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
seh ich auch so. die bilder sind ja lächerlich.
da war ich von dem unrealengine techdemo das es schon vor monaten gab mehr beeindruckt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich warte jetzt mal das Erscheinen von Return to Castle Wolfenstein ab. Das ist ja mittlerweile auch wieder auf November verschoben worden.
![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Naja, dunkel sind sie schon die bilder nur:
1., Ist das ein unerlaubter mitschnitt der gamestar leute gewesen der vermutlich mit einer kleinen handkamera gemacht wurde => schlechte qualität (sollen beim nächsten mal nicht dabei sein die gamestar leute, als strafe hat's geheissen - wir werden sehen - he he) 2., Hat selbst Id sich distanziert da sie sagten die mitschnitte und bilder seien zu schlecht und geben die wirkliche qualität nicht wieder. 3., Soll DOOM3 ja einen düsteren und gruseligen eindruck vermitteln wobei das am ehesten mit dunkelheit und sich bewegenden schatten (ventilator, ...) geht. Ich glaube dass sich da noch einiges ändern wird vor allem weil die jungs ja einen ruf zu verlieren haben und bis jetzt gute produkte gebracht haben. Ausserdem muss man ja gegen starke konkurenz (Wolfenstein, Unreal2, ...) antreten wenn man was verkaufen will. cu and have fun (V)uh
|
|
|
#7 |
|
Master
|
...und ausserdem: bis das Spiel auf den Markt kommt sieht wahrscheinlich alles ganz anders aus, ich werds nur leider vermutlich nicht mehr erleben, aber mein Sohn ist erst vier, vielleicht...
|
|
|
|
#8 |
|
{WcM}Sky
|
(vielleicht nicht gerade ein sinnvoller beitrag von mir, aber sorry. Das mußte sein *GG*) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|