![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig! Ist bei UPC wie bei allen anderen so das die Bestandskunden die depperten sind!
Ich auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Versteh ich nicht - vorhandene Kunden zu behalten ist ja ebenso wichtig wie neue zu akquirieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Hat man sich dann doch entschieden, zu wechseln, dann ist gerade der Preis das stärkste Argument. Die Gefahr, dass man sich anschmiert, ist immer gegeben, egal was der Provider verlangt - aber wenn ich nur wenig bezahle, ist der (finanzielle) Verlust eben geringer.
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() richtig, die Sauerei mit den Bestandskunden ...
allerdings, zahlten wir für Chello Light und TV 39,70€ und die Klausel ist für Bestandskunden: wenn man hinterher mehr zahlt als vorher, dann kommt man auch in den Genuß; naja, 20 Cent mehr hat uns somit berechtigt, von dem Preis auf Superfit umzusteigen .... hätte ich gewußt, daß sich der speed mehr als halbiert anstelle vervierfacht, hätte ich die Finger davon gelassen ... übrigens hat mir gestern der Support Fritze gesagt, daß ich heute verläßlich angerufen werd .... weil die "Spezialisten" sind nur bis 20.00 da und ich hatte um 21.00 angerufen .... (dafür ist nun wieder mein WLAN aktiv ... weil das kann man zwar abdrehen, aber nimmer andrehen; sehr lässig). UND rate mal, ob mich heute wer angerufen hat .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sicher nicht. Weil wenns denen nicht dauernd in den Arsch trittst passier gar Nix!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich kann den Argumenten von row nur anschließen; ich würde sogar meinen, daß es wichtiger wäre Bestandskunden zu halten, die sorgen ggf. für kostenlose "Werbung" und sind billiger (man muß keine Zuckerln vergeben), als neue Kunden zu werben.
Also da muß ich die Chance nützen und mal meinen Provider (KTP) zu loben, er ist zwar klein und recht lokal, das Angebot wurde in den letzten Jahren deutlich verbessert (bei immer gleichen Preisen) und der Service ist gut und kompetent. Beispiel: nach Trafficanhebung war der bei mir sehr schwankend, Anruf beim Provider, Antwort, was Sie haben ja noch das alte Modem, kommen´s vorbei Sie bekommen kostenlos ein neues. Modem angesteckt, Problem behoben.
![]() |