![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2008
|
![]() habe heute erfahren, dass wir einen anruf von kabsi bekommen haben und dass die morgen vorbeikommen und unser altes modem gegen ein neues eintschauen, obwohl das jetztige ja eigentlich bis zu 28mbit schaffen sollte.
jetzt bin ich schon die ganze zeit am ueberlegen, ob ich den router abhaengen soll oder nicht, vorallem wollte ich wissen ob andere auch solche anrufe bekommen haben bzw. ob bei anderen leuten vl schon die modems ausgetauscht worden sind lg kobe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich glaub den leuten von kabelsignal ist es echt scheißegal ob da ein router hängt oder nicht.. bei mir hat nie wer was gesasgt.. und wenn i mit denen tel wegen irgendwas frag i a diesbezügl. mal nach.. -> no problem
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Router ist bei Kabsi nicht nur erlaubt sondern sogar erwünscht!
Kabsi hatte da vor 2-3 Jahren eine Aktion, wo man sich dort einen Router günstig ordern konnte, weil so jeder Kunden-Pc und damit das gesamte Kabsi-Netz damit ein bisserl besser geschützt sein soll. Auch Server-Betrieb ist bei Kabsi immer erlaubt gewesen. Deswegen bin ich immer noch bei Kabsi und immer noch zufrieden, obwohl der Support schon extrem nachgelassen hat in den letzten Jahren - aber den braucht man zum Glück eh so gut wie nie. Wir haben vor 2 Jahren ein neues Modem bekommen - so eines mit zusätzlich zwei Telefonanschlüssen, die wollen schließlich ihren Telefondienst ja auch verkaufen.
www.boinc.at Geändert von Alter (21.09.2008 um 23:03 Uhr). Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Wow, wir haben unser Kabsimodem schon seit 1999... Seitdem noch nie ausgetauscht worden. Vielleicht kriegen wir deshalb nur 10.000 Mbits/s statt den 20.000 rein...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Auch wenn der eigentliche Thread schon etwas älter ist
![]() ...einfach anrufen und ein neues Modem verlangen - 1999...welche Version vom Flusi war da aktuell?
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() FS98, das warn noch Zeiten...
![]() Danke für den Tip. lg |
![]() |
![]() |
![]() |