![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hi,
bin am überlegen, für meine Amateur-Band-Seite eine neue domain sowie einen neuen webhoster zu nehmen. DERZEIT: Domain dzt. bei joynic (kostenlos) und webspace bei space4free (kostenlos). Natürlich überall mit Werbung. NEU: Domain: bin am überlegen, entweder eine or.at domain oder eine bz (Belize) zu nehmen. -> Gibt es hier abgesehen vom Preis irgendetwas zu beachten, oder ist das eh reine Geschmackssache? webspace: kennt wer "easyname.at"? Hier wird zur domain-Registrierung automatisch kostenlos 100 mb webspace + diverses angeboten, alles ohne Werbung. Und das günstigste Package mit 1GB space würde 1,95 mtl. kosten. Für den Anfang komme ich mit den 100 MB sicher aus. Und so eine Angebot wie bei easyname habe ich (noch) nirgendwo anders gefunden. Kann mir dazu wer den einen oder anderen Tipp geben, und ob es in diesem Segment was vergleichbares gibt? Bin in diesem Bereich noch nicht soo versiert. Danke! lg Honi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich empfehle wie immer world4you.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() world4you, arweb oder lederhaas - kann ich alle empfehlen.
![]() |