![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
hab gestern office xp installiert - neuinstall, kein update! jetzt krieg ich bei jedem programmstart von outlook eine fehlermeldung betreffend net2phon irgendwas.dll net2phone wurde mit diesem SCH**SS netscape mitinstalliert ![]() bin ich also hergegangen und hab net2phone deinstalliert. geändert hat sich dadurch nix ![]() was kann ich machen? versuchen die betreffende dll finden und händisch löschen? wenn nicht vorhanden suchen und sie dort reinkopieren wo er sie sucht? irgendein anderer vorschlag ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() registry durchsuchen und rauslöschen...
is die brachiale methode software zu deinstalliern ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() na supi, ich setz mein sys gleich neu auf
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Such nach der DLL und kopier sie dorthin, wo das Programm die Datei haben will. Bei mir hat es mit dem Scanner unter Win2000 so funktioniert. Wenn die DLL überhaupt fehlt, installier das Programm nocheinmal.
Vielleicht sparst Du Dir damit eine Neuinstallation (wegen Registrierung und so ..... ![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() zum Reinigen der Registry empfehle ich RegClean von MS, TuneUp www.tuneup.de , RegCleaner http://www.verkkotieto.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml , bzw. CleanSystemDirectory http://www.theabsolute.net/sware/index.html#clnsys (funkt auch unter Win2k, bei mir zumindest)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Fehlt die Datei nun oder was??? Fals sie einen Fehler verurscacht->
Erst mußt du dir alle dateinen Anzeigen lassen und die Datei suchen und Löschen, dan START->run(Dt. ausführen)->regedit eintippen->bearbeiten/suchen=name der Datei.... und Key löschen-> mit F3 nach weiteren key suchen bis die reg fertig ist das ist gaaaaaanz einfach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |