![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo miteinander!
Kann mir bitte jemand bei folgendem Problem helfen: wenn ich z.B. auf der ORF-Homepage den Ö3-Live abspielen möchte, erscheint zwar der Mediaplayer, es wird aber lediglich ein paarmal angezeigt, dass eine Verbindung zum Medium hergestellt wird und diese dann auch erledigt ist; es wird aber nichts abgespielt. Ich habe dieses Problem nicht nur auf orf.at sondern auch bei allen anderen Internetseiten, wo über den Windows Mediaplayer abgespielt wird. Im Quicktime-Format oder Real-Player funktioniert alles anstandslos. Auf manchen Seiten wird aber ausschließlich im Windows-Media-Format abgespielt. ![]() Ich habe es auch schon mit einem komplett neu aufgesetzten Rechner und der aktuellen Mediaplayer-version 11 versucht: keine Chance. Auch ohne Firewall und (testweise) ohne Virenschutzprogramm hab' ich es versucht: ebenfalls ohne Erfolg. Auch beim Notebook meiner Tochter (ebenfalls mit WIN-XP) gibt es das selbe Problem. Ich denke, es muss an irgend einer Einstellung liegen, komme aber seit geraumer Zeit nicht drauf. Bin euch für alle Tipps dankbar!! |
![]() |
![]() |