![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja klar, ich weiss, und kaum sehen sie mal in der Glotze etwas mehr "freie Haut" (Vergleiche dazu NippleGate) gibt es gleich ein extremes Riesengeschrei.
![]() Die sind doch echt nicht ganz dicht, dort drüben. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Man werfe weder sie noch uns in einen Topf, erlaube ich mir, mäßigend zu ergänzen
![]() Die heißeste Amerika-Kritik lese ich noch immer von Amis selber, sei es in US-Foren oder von einigen eigenen Freunden, die ich drüben habe. Während es bei uns ja auch jede Menge ziemlich verdrängte Themen gibt, in Deutschland/Österreich sowieso, aber während WWII war die Einreise eines jüdischen Flüchtlings in die Schweiz ja auch keine Selbstverständlichkeit, bzw. eint in D-A-CH der Fremdenhass immer noch viel Leute (wobei die Juden seinerzeit ja wahrlich keine Fremden waren). (Und bevor mir einer mit Palästinensern kommt: weder war die Mehrheit der damals Ermordeten Zionisten, noch wäre deren Ermordung dadurch gerechtfertigt und was heute dort abläuft, ist wieder eine eigene grausame Geschichte.) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja gut, ich denke, man könnte an jedem Land etwas zu kritisieren finden, aber darauf wollte ich hier garnicht hinaus (zumal mir dazu auch der politische Background fehlt).
Ursprünglich wollte ich nur sagen, dass unter dem "Manhatten-Project" weitläufig was weitaus übleres als Google's Server-Bank verstanden wird. So und nun hoffe ich, politisch nicht all zu viele Wellen (und hoffentlich schon garkeine Tsunamis) geworfen zu haben. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Ach was, so hält es das Forum schon aus
Und grundsätzlich gab ich Dir ja aus unsrer Sicht von Anfang an recht. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Nun, ich denke die Grenze bei der Mehrheit der Members liegt bei persönlichen Beleidigungen, weniger bei der Wahl eines Themas. Wir müssen uns aber sicher vorwerfen lassen, etwas weit OT geraten zu sein
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Macht die Tatsache aber nicht schöner. ![]() Darum zurück zum Thema, war das nun ein 1. April-Scherz oder nicht?? Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#28 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
Denke da müssen wir noch etwas warten bis wir klarheit darüber haben ![]()
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
(halt ein anders )
|