![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Könnte auch ein ACPI-Problem sein, was steht im Hardware-Manager unter "Computer"? Dort kann ein anderer ACPI Treiber helfen.
Aus einem anderen Forum: Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Danke mal für die Antworten!
Also ich denke schon, dass die Updates komplett installiert wurden. Zumindest alle Vorgänge,3 von 3, wurden aus meiner Sicht beendet. Das mit dem ACPI Treiber werd ich mir nachher ansehen, hab leider den PC, eigentlich ein Notebook, nicht da. Vielen Dank auf jeden Fall mal. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() V Ich verwende noch kein Vista, aber bei XP würde ich in der Ereignisanzeige nachschaun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Hallo wieder mal!
Also, ich habe heute im Hardwaremanager bezüglich der ACPI Einstellung nachgesehen und es steht bei ihrem Rechner wirklich "ACPI-PC". Nachdem ich das gleiche Notebook habe, habe ich natürlich bei mir auch nachgesehen und bei mir steht folgendes "ACPI X86". Aber bei mir funktioniert das Runterfahren einwandfrei. Der einzige Unterschied zwischen den zwei Notebooks ist, dass ich XP Pro oben habe und sie Vista Home Premium. Aber Grundsätzlich, wie könnte ich da einen neuen Treiber einspielen bzw was wäre das für ein Treiber fürs ACPI? Motherboard? Und nein, Readyboost ist ned wirklich notwendig auf Mutters Rechner ![]() @Hawi:Wonach sollte ich in der Ereignisanzeige suchen bzw. worauf achten? Danke schön. grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |