![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
![]() Also ich hab eine Microsoft Lifecam und die funktioniert auch in Myspace zum bilder machen und in MSN funktioniert sie, also sie wird mir angezeigt bei Video- und Audiosetup und bei einigen Kontakten, jedoch bei einigen nicht.
Ich sehe meine Freunde über ihre Webcam, aber sie mich nicht. Ich hab die Treibersoftware updated und den USB Anschluss neu installieren lassen und es geht immer noch nicht. Würde mcih freuen wenn mir weiterhelfen könnte bei meinem Problem. lg Stephi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Welches Windows verwendest du?
Hast du im Gerätemanager nachgeschaut ob alle Geräte einwandfrei installiert sind? Schon probiert den USB Stecker abzuziehen und wieder neu anzustecken? Einstellungen der Software auch schon überprüft? |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
jah hab ich gschaut und es sind alle einwandfrei und ich hab windows vista. und ein- ausgesteckt hab ich schon oft aba wie meinst du das mit der software überprüfen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Du schreibst ja selbst, dass bei einigen Kontakten alles funktioniert und bei einigen nicht.
Du verwendest wahrscheinlich den MSN Messenger oder? Also überprüfe hier alle Einstellungen durch. Oder probiere mal den MSN Messenger neu zu installieren. Vorher aber alle Einträge aus der Registry säubern und auch den Ordner auf C:\Programme löschen. Dann MSN neu installieren und neu booten. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
wenns noch immer nicht gehen sollte melde ich mich wieder. lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() aba jetzt gerade hab ichs bei einem ausprobiert und da geht es -___- ich verzweifel :S kann es am internet liegen?weil ich hab das tmobile inet (bandbreite, weil es abbricht von alleine) (1.25 Mb/s Download; 0.33 Mb/s upload; 236ms Ping) Geändert von blubblecore_diamond (02.04.2009 um 14:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Aus der Ferne kann man im Grunde schwer beurteilen, woran es jetzt genau liegt.
Ich kann lediglich Empfehlungen abgeben,was du probieren kannst. ;-) Dein Ping schaut mit 236ms, gar nicht gut aus. Dadurch kann es schon sein, dass du mit MSN entweder keine Verbindung bekommst oder mit Glück doch. 236ms ist jedenfalls extrem laggy. |
![]() |
![]() |
#10 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
nja dankeschön trotzdem |
|
![]() |
![]() |
![]() |