![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
seit 2 Wochen werde ich täglich mit Junk Mails zugemüllt. Bei aon ist derzeit der Spamfilter nicht aktiv, habe aber sowieso diesen Filter nicht in meinem Package drin. Die Mails sind oft "generell" adressiert, gar nicht speziell an mich, sondern nur an irgendwen@aon.at. 2 Fragen: - fängt aon Junk Emails auch dann ab, wenn man diesen Dienst nicht abonniert hat? - hat sonst noch jemand dieses Problem mit aon? Vielen Dank, cu whisper
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|