![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hallo liebe Forummitglieder, suche schon einige Zeit einen Provider bzw. Hoster der mir einen Windowshost inkl. MSSQL Datenbanken anbieten kann. Im Detail was ich benötige: mind. 5GB Webspace Traffic: hoch bzw. unlimitiert 1 oder mehrere MSSQL DB´s Administrationsoberfläche wo man Emails, Domaindaten, FTP-Accounts, Backups, ect. einstellen kann. Habe schon einige gefunden die asp.net hosting anbieten, aber meistens fehlt die MSSQL-DB oder halt zu wenig Webspace. Eventuell kann mir wer helfen und mir einen Tipp geben, wo ich solch einen Server finde, bzw. andere Alternativen geben. Besten Dank für die Hilfe, schera
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
immer-wieder-viel-sufer
![]() Registriert seit: 14.11.2005
|
![]() wennst kein passendes angebot der provider findest, kannst auch selbst einen webserver betreiben. private server mit Win als OS. die benötigten sachen wie MSSQL-DB usw. musst dir halt dann selbst installieren ...
zB info dazu http://www.webmachine.eu/products/ps/
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (von Reinhold Niebuhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() @crisu69: jo dass wäre natürlich eine Variante, allerdings möchte ich den Server nicht immer selbst warten und up-to-date halten. Weiters müsst ich mir dann einen SQL Server zulegen zum Installieren und der ist sehr teuer
![]() @harry1983: ich seh da keinen Windows Host inkl. MS-SQL Datenbanken ... :/ Gibt´s denn keine vernünftigen Anbieter für asp.net Webseiten? Kann doch nicht sein oder? Für weitere Antworten, Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |