![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe eine Digicam vom Hofer mit eine SD Speicherkarte. Jetzt war ich vorige Woche unterweg und habe einige Fotos gemacht, jetzt wollte ich sie mir runter kopieren von der Speicherkarte und jetzt kommt immer ein Kartenfehler. Wenn ich die Karte in der Kamera habe dann schreibt er gleich einen Kartenfehler rein und wenn ich sie in den Kartenleser am PC stecke dann fragt er mich gleich ob ich sie formatieren will. Kann ich irgenwie die daten noch retten, da die Fotos aus Paris sind und ich nicht so schnell wieder hin kommen werde. Kann ich formatierund und dann die Daten dann noch irgendwie retten?? Bin für jede Hilfe dankbar, grüße Michi |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hatte ich auch schon mit einem Sony MS.
Formatieren o.ä. würde ich auf keinen Fall, dann sind die Daten wirklich weg. Ich hab die Daten mit dem Tool PhotoRecovery for digital Media erfolgreich wiederherstellen können, nachdem ich zig andere Tools ohne Erfolg versucht hab. Saug Dir mal eine Demo unter http://www.lc-tech.com/software/prwindetail.html und schau, ob Du dmait die Daten lesen kannst (die Demo kann nur einlesen, aber die Fotos nicht abspeichern).
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=bilder
probier einfach nacheinander alle Programme aus, bis es (hoffentlich) mit einem funktioniert...
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Probier nicht zu viel aus, kann auch dem Datenträger schaden statt zu helfen.
Meine persönlichen und auch von vielen Bekannten, überaus positiven Erfahrungen gehen zu diesem Programm!
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2009
|
![]() Wenn Speicherkarten vom System nicht mehr erkannt werden oder formatiert werden wollen, dann ist mit Sicherheit der Controller auf der Speicherkarte defekt. Datenrettung ist mit Software nicht mehr möglich, Rettungsversuche schaden aber auch nicht. Hier wird beschrieben, was man in solchen Fällen noch machen kann. http:\www.werbung-kostet-geld.at
Geändert von Guru (18.03.2009 um 19:42 Uhr). Grund: Spam |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Da ist imho nix zum Grinsen, das ist schlicht schon wieder Werbespam. Häuft sich zuletzt....
|
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() So ist es...