![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 2
|
![]() habe seit gestern die upc hd box. bei der selbstinsallation hat sich die kiste aufgehängt, angeblich ein problem von upc. nach aussage der hotline kommt das schonmal vor, reparatur dauert 1 woche bis zu mehreren Monaten!!!!!!!!!!
scheiß upc!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() Also ich bin jetzt schon eine Zeit weg von UPC - und kleine Probleme gab es immer. Aber bei Hardwareproblemen war das immer ein zweistufiges Verfahren:
1) Hotline bestätigt Fehler (schwer genug, sie so weit zu bringen - zuerst versuchen sie halt alles lt. Handzettel). 2) "Bringen Sie das Modem zu einer Außenstelle". Und dort kriegt man gleich ein Ersatzgerät. Bezieht sich zwar auf Chello - müsste aber im Prinzip der selbe Verein sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|