![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
SYS64738
![]() |
Stimmt, aber wenn Du ein älteres Haus sanierst, ist das leider nicht so einfach, wie ich bemerken mußte
![]() Aber wo ein Wille ist, ist ein Kabelschacht ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
> Schrankraum und Abstellraum wären perfekte Serverräume
hatte ich auch, allerdings nur, bis ich eine mitbewohnerin erhielt...> Ich würde lieber einen guten Router mit LAN/WLAN nehmen und wenn das Signal zu schwach werden sollte, einfach noch einen Extender hinzu. neee, nie wlan kann nur eine erweiterung sein...
|
|
|
#14 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#15 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() 2 die mit den 4 haxn sind pflegeleichter... und dankbarer... und genügsamer... und günstiger... ...
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
http://www.teg.at/ beste Quelle für Installationsmaterial und auch für Elektrogeräte sowieso.....
lg roberto |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
davon hab ich im moment mehr
![]() links ein teil der LAN/SAT "künette" rechts für anbindung des AUDIO/VIDEO systems auf dem foddo war aber erst der anfang des geschehens zu sehen ![]() LAN natürlich Gbit tauglich ![]() serv0r kommt in den "keller" Geändert von rev.antun (19.03.2009 um 08:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Und leg' die Kabeln unbedingt auch dort hin, wo Fernseher stehen: neue TVs haben teilweise schon LAN-Anschluss - denen kann man dann Filme von jedem PC aus rüber schicken.
Quintus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|