![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Solange du nur Bring-In hast, musst ihn sowieso - wenn du die Garantieleistung in Anspruch nimmst - immer zum Hersteller zusenden. (obwohl man sich ja sowieso das Upgrade zum Vor Ort überlegen sollte) Versandkosten bei Gewährleistung trägt immer der Verkäufer. Ich sehe weiterhin keinen Vorteil beim Kauf Vor Ort. pong
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Soweit ich das verstanden habe, will er sich ja ein ganzes Geschäft kaufen.
![]()
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
oder meine Empfehlung die Firma SUMMA (Büro Einrichtung & EDV Service GmbH) - Hr.Mag.Marcus Trunkenpolz in 22., Hosnedlgasse 16, m.trunkenpolz@buero.summa.at, oder 01/257 47 15 !!!
Die Firma kann ich was Lenovo betrifft nur wärmsten empfehlen, denn dort stimmt einfach ALLES - Beratung ist 1a, Verkauf ist 1a,.... dort nimmt man sich persönlich Zeit für die Anliegen. Ich möchte von niemandem Anderen beraten werden, was Lenovo Notebooks/PC`s und Zubehör betrifft. Ganz einfach die Spezialisten schlecht hin!!!! und ![]() Ausprobieren und staunen
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mag. Trunkenpolz?
![]()
|
|
|