![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
![]() hallo
hab vor kurzem eine Anlage gekauft : Verstärker Denon AVR - 1503 und Elac Boxen 5.1 hab den dvd player den sat receiver und den pc dran . alle auf chinch bis auf den dvd player der mit dem optischem kabel. mein Problem: beim pc musik hören rauschen die boxen wenn ich ein bisschen lauter aufdrehe die Boxen rauschen beim sat receiver nicht soo doll und beim dvd player eigentlich überhaupt nicht. (beim pc selbst hab ich die lautstärke voll aufgedreht) an was kann das liegen ? bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() imho wird dies eine Brummschleife sein, mit einen Mantelstromfilter sollte es behebbar sein
http://de.wikipedia.org/wiki/Mantelstromfilter
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht daran: Dreh die Lautstärke runter.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() habs schon
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ...was wars?
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() der Media Player war schuld
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was daran?
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. ![]() Vielleicht hat wer anderer auch das Problem.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Ok!
es ist so: Über Youtube und so.. musik hören, glaub ich ist normal wenns ein wenig knistert und rauscht wenn ich lauter aufdrehe. ich hab den player Sonique benützt und bei dem rauschten die Boxen . Mit dem Windows Mediaplayer, VLC-Player, ........ wars dann kein Problem mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |