![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2009
|
![]() Hallo Community,
vielleicht kann mir jemand einen TIP geben. Habe da ein kleines Problem mit der Telekom Austria. Ich ziehe in einen anderen Ort, in das Haus was ich einziehe ist kein Telekom anschluss, quasi das Kabel liegt bis zur Strasse. Ich möchte jetzt das Internet Kündigen, weil ich es ja dann im neuen Haus nicht verwenden kann, aber die Telekom sagt: Vertrag ist Vertrag und ich muss weiter zahlen.... Ist ja eigentlich eine frechheit oder ? Bitte um Antworten zu diesem Thema Lg Fronti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Versteh ich nicht.
Wenn du die alte Adresse aufgibst und an der neuen Adresse keine Anschlussmöglichkeit für Festnetz gegeben ist, müsstest du aus dem Vertrag heraus kommen. Aber da wird es nur wenige solche Adressen in Österreich geben. Sonst gibt es den kostenlosen Umzugsservice ("gratis mit Herstellung"). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
telekom stellt hausanschluss doch her, telefonier mal mit "der dame an der hotline" normal sollte das doch kein problem sein bei einem telekom produkt
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() kabelanschluss mit 30 mbit wäre doch besser oder ?...
ich möchte nicht gerade, das die da alles aufgraben und neu machen bis zum haus...ich denke das da es günstiger wäre, wenn mich die elekom raus lässt lg ronti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Mindestvertragsdauer?
Warum läßt Du Dich darauf ein, (einen Umzug in ein neues Haus kommt nicht von heute auf morgen ![]() Ansonsten Kündigungfrist beachten, sollte kein Problem sein. Vielleicht noch ein Aspekt: Dein altes Domizil, wer übernimmt das? Hat derjenige vielleicht ein Interesse an einer Vertragsübernahme? Geändert von Boot (13.03.2009 um 07:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Da BoJo
![]() |
![]() Welche agb gelten für dich?
http://unternehmen.telekom.at/Conten...edingungen.php möglich das du durch umzug/nichtbestehen eines anschlusses an der neuen adresse aus dem vertrag ausstegen kanst ja nach vertrag mit/ohne zusatzkosten
![]() |
![]() |
#8 | ||
Newbie
|
![]() @Boot
Zitat:
Das war eine entscheidung innerhalb 2 Tage Zitat:
Aber ansonsten eine gute Idee Lg Fronti |
||
![]() |